Archiv

Einführung

In diesem Blog, gehts um 2 bescheuerte Typen, (auf Belang von ihnen, musste ich sie so nennen!) die alle 3 Gothic Teile am Stück durchspielen wollen!

Hier, werde ich die 2 jede Stunde interviewen, damit ihr euch ein Bild von der aktuellen Spielsituation, bzw. dem Befinden der beiden machen könnt!

In unregelmäßigen Zeitabständen, werde ich eventuell auch en paar Bilder hochladen! Sowohl Ausschnitte aus dem Spiel, wie auch von den beiden halbtoten vorm PC *g*

Also in dem Sinne, viel Spaß beim lesen der Interviews.

 

mfG nEo  

5 Kommentare 31.3.07 20:47, kommentieren

22:00 - 23:00

nEo:

Wie ist die aktuelle situation? Wo seit ihr? Was ist bis jetzt passiert?!

Freaks:

Grade im Moment sind wir vor einer Blutfliegen-Leiche im Wald zur alten Miene xD. Außerhalb des Spiels, bekriegen wir uns mit Flüssigkeiten... Wir brauchen 500 Erfahrung, für das level 5 um im alten Lager aufgenommen zu werden. Unsere Aufmerksamkeit ist gerade ganz den Scavengern und Molerats gewidmet. Bis jetzt haben wir noch nichts geskillt! Im Gepäck haben wir 619 Erz und unsere derzeitige Waffe ist eine verwitterte Axt.

nEo:

Hört sich doch schonmal gut an. Wie gehts euch grade? Seit ihr schon müde? Wechselt ihr euch mit dem spielen ab, oder macht das nur einer? Wie stehts mit euren "Vorräten"?

Freaks:

Uns gehts gut. Müde sind wir bis jetzt nicht, nur die Vorräte neigen sich langsam dem ende zu... Wir sind jetzt im alten Lager aufgenommen worden! Waren gerade bei Gomez und tragen nun die Schattenkluft! Geil^^

3 Kommentare 31.3.07 22:33, kommentieren