Einführung

In diesem Blog, gehts um 2 bescheuerte Typen, (auf Belang von ihnen, musste ich sie so nennen!) die alle 3 Gothic Teile am Stück durchspielen wollen!

Hier, werde ich die 2 jede Stunde interviewen, damit ihr euch ein Bild von der aktuellen Spielsituation, bzw. dem Befinden der beiden machen könnt!

In unregelmäßigen Zeitabständen, werde ich eventuell auch en paar Bilder hochladen! Sowohl Ausschnitte aus dem Spiel, wie auch von den beiden halbtoten vorm PC *g*

Also in dem Sinne, viel Spaß beim lesen der Interviews.

 

mfG nEo  

31.3.07 20:47

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


petzen (31.3.07 21:12)
Einfach toll die beiden.


Atomic (31.3.07 22:04)
Ihr habt se doch nich mehr alle xD
wünsch euch trotzdem mal viel spass
und ich werd mir dann die interviews von euch bzw. nEo duchlesen.


crazyfreak (31.3.07 22:17)
Ey das is ma ne geile Idee^^
Werde das ganze auf jeden Fall verfolgen:D


ich(der andere freak) (31.3.07 22:24)
argh mir is schlecht...die pizza (Hänchenbrust+Meeresfrüchte+zaziki+viel Soße+ extra Käse= Mir ist schlecht^^)


Necrophant / Website (31.3.07 22:57)
haha freaks , möge der ugly mit euch sein [img]http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s000.gif[/img]

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen